Über uns

 

Die Firma JB Maschinenbau und Montageservice wurde im Jahr 2018 von Jörg Bühler in Teningen-Köndringen, mitten in Südbaden zwischen Offenburg und Freiburg gegründet.

Als gelernter Feinwerkmechaniker hat er das Handwerk von der Pike auf gelernt. Berufliche Stationen bei mittelständischen Unternehmen, zahlreiche Montageeinsätze und die technische Weiterbildung als Maschinenbau- & Schweißtechniker sowie die betriebswirtschaftliche Fortbildung legten den Grundstein für die Gründung des eigenen Unternehmens.

 

Unsere Firma hat sich auf Maschinenbau- und Metallbaudienstleistungen für gewerbliche wie private Kunden spezialisiert.

 

Seit mehreren Jahren sind wir als flexibler und kompetenter Servicepartner rund um Emmendingen, aber auch in ganz Deutschland, der angrenzenden Schweiz und Österreich aktiv.